ASS RacingParts

  • ♣ ASS-RacingParts ♣
  • ♣ ASS-RacingParts ♣
  • ♣ ASS-RacingParts ♣

Neueröffnung Performance-Center ATT-Tec

ASS RacingParts als Gastaussteller bei ATT-Tec

ASS RacingParts zu Gast bei Freunden. ATT-Tec aus Rastatt ermöglichte es Blacky ein weiteres mal seine Bikes zu präsentieren...

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von ATT-Tec war es wieder soweit. Markus Siegwarth lud ein, und ein ASS-RacingParts Bike sollte ausgestellt werden. Zugänglich war nur der Blacky´s Versuchsträger und Warum auch nicht? "Serie" ist diese Maschine schon lange nichtmehr, sie zeigt den ASS-Style auf, und vorzeigbar ist sie allemal, also stand für besten Eindruck eine Reinigung Richtung "Show Room Shine" an.

Besondere Tragweite bekam die Veranstaltung dann, als mitgeteilt wurde dass SIDNEY HOFFMANN bei diesem Event zu Gast sein würde. Sofort war klar, dass man hier Kontaktmöglichkeiten generieren und auch nutzen musste. Im Hintergrund der Folgen der "PS Profis" waren immer Bikes zu sehen, also musste hier eine Verbindung gegeben sein. Was lag also näher hier einen Einblick zu gewähren und Einsatz zu zeigen, was natürlich den Aufwand dann schlagartig explodieren ließ.

Displays wurden entworfen und angefertigt um die bisher realisierten Bikes vorzustellen und die Bandbreite an Möglichkeiten zumindest Ansatzweise zu präsentieren. Gleichzeitig sollte ein Rahmen für das Ausstellungsbike geschaffen werden der das Bike unterstützt und ASS-RacingParts adäquat ins Szene setzt.

Erfreulicherweise ergab sich dann mehrfach die Gelegenheit für Gespräche mit Sidney, bei denen klar wurde dass Ihm die ZXR400 nicht unbekannt ist und Er das Bike Klasse findet. Es war ASS-RacingParts eine Ehre mit Sidney in Kontakt zu kommen, und Dank an ATT für das Generieren dieser Möglichkeit! Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja einmal etwas daraus...