ASS RacingParts

IMPORT-ABTEILUNG

♣ ASS-RacingParts ♣
ZRX 1100/1200
Beet Nassert Titan-Racingauspuff

Der High-Level Auspuff für die ZRX:
• Gewichtsreduktion
• Leistungssteigerung
• Optik

read more...
♣ ASS-RacingParts ♣
ZRX 1100/1200
Beet Racing Rasten

• höher & zurückversetzt
• sportlichere Sitzposition
• Tech-Look Finish

read more...

Zurück

Latest Parts

♣ ASS-RacingParts ♣

CNC-Krümmerschellen EVO

Die von der 1100er übertragene Idee, auch die 400er mit den zweiteiligen CNC Krümmerschellen auspuffseitig auf ein neues Level zu heben, musste nach der Testphase noch optimiert werden.

Die erste Version war zwar schon eine deutliche Verbesserung, aber gerade an der 400er optisch und auch vom Gewicht her immer noch zu massiv.

Die überarbeitete Version ist nun nochmal deutlich leichter und wirkt auch, was die Anmutung angeht, ebenfalls filigraner.

Erhältlich für ZXR 400/440